14 Wochen

Diskutiere 14 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sind es 14 Wochen ... In liebevoller Erinnerung an dich, meine süße Fellflunder, geliebter Gassi ... Im Tal des Regenbogens Kleines...
  • 14 Wochen Beitrag #1
Barbi

Barbi

Heute sind es 14 Wochen ...

In liebevoller Erinnerung an dich, meine süße Fellflunder, geliebter Gassi ...

Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück
gebracht, musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben - hier willst du sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es keine Sorgen.
Mensch, sei gut zu deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht.
Dank sag ich an dieser Stelle. Geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sie warten auf dich drüben.
Mach dir keine Sorgen um mich, Seelchen, ich vergesse dich nicht!

Wir vermissen dich so sehr ... Und denken jeden Tag an dich ...

In Liebe,
Philipp und Bärbel

• 14 Wochen

Anzeige

Thema:

14 Wochen

14 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Nächtliche Unuhe: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin vor drei Monaten mit meinen 14 und 10 Jahre alten Katzen umgezogen. Nach zwei oder drei Wochen Eingewöhnungszeit...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten