Sammy muss weiter beim
Tierarzt bleiben. Da er ein sehr aktiver Kater ist, hat er trotz kleinem Käfig seinen Bruch zu sehr belastet, sodass nun der Begriff 'Einschläfern' durch die TÄ im Raum steht.
Ihm geht es wirklich gut; er frisst und trinkt. Weshalb also einschläfern? Wir haben uns dazu entschlossen, dies nicht zu bejahen. Wir werden ihn mit nach Hause nehmen und ihn hier weiter pflegen und hoffen, dass sein Bein richtig verheilen kann, wenn er in einer vertrauten Umgebung ist und nicht so viel Angst hat.
Es ist grausam, ... die Sonne scheint, als wäre es ihr scheißegal. So ein schöner Tag und morgen kann schon wieder alles anders aussehen. Wir haben eine Besuchssperre bekommen, damit Sammy sich richtig schonen kann ... laut der TÄ wird er immer sehr unruhig, wenn wir dort sind, was die Heilung verzögern kann. Ich vermisse meinen Süßen wirklich sehr, solange waren wir noch nie voneinander getrennt. :-(
Und das nur weil ein paar Vollidioten meinten, es wäre echt cool einen Kater zu einem Krüppel zu machen!!!!
Ich bin so wütend, auf die Situation und auf mich selbst, da ich ihn rausgelassen habe. Ich will doch nur, dass alles wieder gut wird.

(