25.04.2013 Schade..... Beitrag #1 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Ich finde es schade,das nur weil ich nicht täglich 12 Stunden im Katzenforum online bin ich das Gefühl bekomme gemieden zu werden wie ein nasser Hund... Hab ich irgendwas falsch gemacht?.....:?: Auch Versuche mit anderen Usern in Kontakt zu treten schlugen irgendwie fehl...:???: War ich etwa zu unfreundlich?? :shock: Naja,dann werde ich eben einfach nur noch schauen,wenn ich mal einen Ratschlag brauche und mich eben wieder alleine mit meinen Katzen befassen müssen.... :???: Liebe Grüße an alle die so lieb waren meine Tagebücher zu lesen,ich hoffe ich konnte etwas Licht in den grauen Alltag bringen... ;-)
Ich finde es schade,das nur weil ich nicht täglich 12 Stunden im Katzenforum online bin ich das Gefühl bekomme gemieden zu werden wie ein nasser Hund... Hab ich irgendwas falsch gemacht?.....:?: Auch Versuche mit anderen Usern in Kontakt zu treten schlugen irgendwie fehl...:???: War ich etwa zu unfreundlich?? :shock: Naja,dann werde ich eben einfach nur noch schauen,wenn ich mal einen Ratschlag brauche und mich eben wieder alleine mit meinen Katzen befassen müssen.... :???: Liebe Grüße an alle die so lieb waren meine Tagebücher zu lesen,ich hoffe ich konnte etwas Licht in den grauen Alltag bringen... ;-)
27.04.2013 Schade..... Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Niteowl, ich lese fast immer die Tagebucheinträge. Dein Eintrag hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe mir daraufhin Deine Beiträge (alle) durchgelesen, Du warst garantiert nicht unfreundlich. Es tut mir leid, dass Du den Eindruck hast gemieden, oder übersehen zu werden. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Manchmal dauert es ein wenig, bis man richtig Kontakt bekommt. Sei bitte nicht frustriert und lass den Kopf nicht hängen. Hier kann man über alles reden (bzw. schreiben).:mrgreen: Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende. LG
Huhu Niteowl, ich lese fast immer die Tagebucheinträge. Dein Eintrag hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe mir daraufhin Deine Beiträge (alle) durchgelesen, Du warst garantiert nicht unfreundlich. Es tut mir leid, dass Du den Eindruck hast gemieden, oder übersehen zu werden. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Manchmal dauert es ein wenig, bis man richtig Kontakt bekommt. Sei bitte nicht frustriert und lass den Kopf nicht hängen. Hier kann man über alles reden (bzw. schreiben).:mrgreen: Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende. LG
28.04.2013 Schade..... Beitrag #3 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Habe mir jetzt mal deinen Rat zu Herzen genommen und mich in ein paar Pinwandeinträgen verewigt.... bin mal gespannt ob es da Reaktionen gibt?! :mrgreen: Liebe Grüße ;-)
Habe mir jetzt mal deinen Rat zu Herzen genommen und mich in ein paar Pinwandeinträgen verewigt.... bin mal gespannt ob es da Reaktionen gibt?! :mrgreen: Liebe Grüße ;-)