unsauberkeit

Diskutiere unsauberkeit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben seit 2 Tagen will Lilli immer in ihrem Körbchen pinkeln.Was sie auch schon 2 mal geschafft hat. Gestern wollte sie gerade pipi...
  • unsauberkeit Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo ihr Lieben

seit 2 Tagen will Lilli immer in ihrem Körbchen pinkeln.Was sie auch schon 2 mal geschafft hat.
Gestern wollte sie gerade pipi machen wo ich sie dann aber erwischt habe´und sie ins Katzenklo gesetzt habe.
Seit neusten will Lilli auch kein Leitungswasser trinken sondern Mineralwasser ohne Kohlensäure davon trinkt sie meistens ein halben napf leer. Sie ist auch ganz warm.

Was kann das sein was Lilli da macht?

Vielen dank schon mal für die antwort.

Liebe Grüße
Eva

• unsauberkeit

Anzeige

Thema:

unsauberkeit

unsauberkeit - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten