katzen aus dem ausland

Diskutiere katzen aus dem ausland im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Katzen aus dem Ausland:?::?::?::?::?::?::?::?: Ich habe eine Kater aus Malaga ..angeblich sollte er...
  • katzen aus dem ausland Beitrag #1
L

lilliundkruemel

Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Katzen aus dem Ausland:?::?::?::?::?::?::?::?: Ich habe eine Kater aus Malaga ..angeblich sollte er damals gesund sein aber ich habe den kleinen Kerl so krank bekommen und mittlerweile ein Vermögen beim Tierarzt gelassen und es hört nicht auf..............ich weiß bald gar nicht mehr wie ich das stemmen soll aber ich würde Ihn nie wieder hergeben..........laut Aussage des Tierschutzes war er auf alles negativ getestet worden was auch im IMPFPASS bestätigt wird nun hat sich aber rausgestellt das er mit dem Virus (KATZENLEUKOSE) infiziert ist...............wer kann mir dazu Auskunft geben

Thema:

katzen aus dem ausland

katzen aus dem ausland - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten