Filous neue Schlafplätze

Diskutiere Filous neue Schlafplätze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen... Heute haben wir ziemlich rumexperimentiert!! (Oh mein gott ich wusste gerade gar nicht wie das geschrieben wird...) wir haben in...
  • Filous neue Schlafplätze Beitrag #1
Flitzepfote

Flitzepfote

Hallöchen... Heute haben wir ziemlich rumexperimentiert!! (Oh mein gott ich wusste gerade gar nicht wie das geschrieben wird...) wir haben in unserem haus schafsfelle für unsere katze ausgelegt... Am anfang hat sie nichts benutzt jetzt legt sie sich drauf... Ich dachte das liegt am spülmittel wieso sie sich nicht drauflegt... Jetzt hat sie auch weiche plätze wo sie sogar ihre ausfallende haare (hinlegen) darf... Malsehen ob ich sie erwische und ein foto von ihr machen kann... ;-)

Thema:

Filous neue Schlafplätze

Filous neue Schlafplätze - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten