18.05.2013 Filous neue Schlafplätze Beitrag #1 Flitzepfote Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallöchen... Heute haben wir ziemlich rumexperimentiert!! (Oh mein gott ich wusste gerade gar nicht wie das geschrieben wird...) wir haben in unserem haus schafsfelle für unsere katze ausgelegt... Am anfang hat sie nichts benutzt jetzt legt sie sich drauf... Ich dachte das liegt am spülmittel wieso sie sich nicht drauflegt... Jetzt hat sie auch weiche plätze wo sie sogar ihre ausfallende haare (hinlegen) darf... Malsehen ob ich sie erwische und ein foto von ihr machen kann... ;-)
Hallöchen... Heute haben wir ziemlich rumexperimentiert!! (Oh mein gott ich wusste gerade gar nicht wie das geschrieben wird...) wir haben in unserem haus schafsfelle für unsere katze ausgelegt... Am anfang hat sie nichts benutzt jetzt legt sie sich drauf... Ich dachte das liegt am spülmittel wieso sie sich nicht drauflegt... Jetzt hat sie auch weiche plätze wo sie sogar ihre ausfallende haare (hinlegen) darf... Malsehen ob ich sie erwische und ein foto von ihr machen kann... ;-)