19.05.2013 Gutes Tun Beitrag #1 Schischah Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Da hat man schon jahrelang Katzen nd erfährt erst jetzt, dass Trockenfutter gar nicht gut ist... Bin mir echt am überlegen, eine Kampagne zur Information der Tierärzte zu starten.. Aber nun gilt es erstmals fur mich und meine Fellnasen die Situation zu optimieren... Ich bin mal der BARF gemeinschaft beigetreten.. Das wäre ja optimal aber mein Gefrierfach ist munzig! Bis fast nicht vorhanden... Aso werde ich mich erst mal um Nassfutter bemühen.. Vorteil bei meinen Katzen ist, dass se glaube ich alles fressen.. Nassfutter lieber als Trckenfutter.. Habe ch genutzt um Medis zu verabreichen... Wir sind im Wandel
Da hat man schon jahrelang Katzen nd erfährt erst jetzt, dass Trockenfutter gar nicht gut ist... Bin mir echt am überlegen, eine Kampagne zur Information der Tierärzte zu starten.. Aber nun gilt es erstmals fur mich und meine Fellnasen die Situation zu optimieren... Ich bin mal der BARF gemeinschaft beigetreten.. Das wäre ja optimal aber mein Gefrierfach ist munzig! Bis fast nicht vorhanden... Aso werde ich mich erst mal um Nassfutter bemühen.. Vorteil bei meinen Katzen ist, dass se glaube ich alles fressen.. Nassfutter lieber als Trckenfutter.. Habe ch genutzt um Medis zu verabreichen... Wir sind im Wandel