Entwurmung

Diskutiere Entwurmung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab meine Jungs gestern noch mit einer Milbemax entwurmt.:-) Jerry bekam 1,5 Tabletten....da viel Kater;-) Sind zwar nur in der Wohnung,aber...
  • Entwurmung Beitrag #1
K

Kumpeline

Gast
Hab meine Jungs gestern noch mit einer Milbemax entwurmt.:) Jerry bekam 1,5 Tabletten....da viel Kater;-)
Sind zwar nur in der Wohnung,aber einmal im Jahr zu entwurmen finde ich OK:grin:
Das geht bei uns immer ratzfatz.:cool:
Ich gebe ihnen die Tablette wenn sie ruhen.;-)Sprech die Buben natürlich vorher an! Dann Köppfchen hoch....Mäulchen auf...Tablette rein...Mäulchen zu halten....Kopfchen hoch und den Hals massieren...weg is se:mrgreen:
Danach wird meistens weiter gepennt.
Und es ist völlig stressfrei:p

• Entwurmung

Anzeige

Thema:

Entwurmung

Entwurmung - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Anton der Praechtige ...: Anton ist zwar mittlerweile schon fast 18 Monate tot, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke ... Viele Menschen in meinem Umfeld...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten