25.05.2013 Entwurmung Beitrag #1 K Kumpeline Gast Hab meine Jungs gestern noch mit einer Milbemax entwurmt. Jerry bekam 1,5 Tabletten....da viel Kater;-) Sind zwar nur in der Wohnung,aber einmal im Jahr zu entwurmen finde ich OK:grin: Das geht bei uns immer ratzfatz. Ich gebe ihnen die Tablette wenn sie ruhen.;-)Sprech die Buben natürlich vorher an! Dann Köppfchen hoch....Mäulchen auf...Tablette rein...Mäulchen zu halten....Kopfchen hoch und den Hals massieren...weg is se:mrgreen: Danach wird meistens weiter gepennt. Und es ist völlig stressfrei
Hab meine Jungs gestern noch mit einer Milbemax entwurmt. Jerry bekam 1,5 Tabletten....da viel Kater;-) Sind zwar nur in der Wohnung,aber einmal im Jahr zu entwurmen finde ich OK:grin: Das geht bei uns immer ratzfatz. Ich gebe ihnen die Tablette wenn sie ruhen.;-)Sprech die Buben natürlich vorher an! Dann Köppfchen hoch....Mäulchen auf...Tablette rein...Mäulchen zu halten....Kopfchen hoch und den Hals massieren...weg is se:mrgreen: Danach wird meistens weiter gepennt. Und es ist völlig stressfrei