29. August 2012 - 9 Monate ohne dich

Diskutiere 29. August 2012 - 9 Monate ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe kleine Cara, nun ist schon wieder ein Monat rum. 9 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns. Der kleine Paddy hat sich hier gut...
  • 29. August 2012 - 9 Monate ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Meine liebe kleine Cara, nun ist schon wieder ein Monat rum.
9 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns.

Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Er und Scotty
sind richtig gute Freunde geworden. Seit wir den Garten
eingezäunt haben hat der kleine Mann dort auch ganz viel Spaß.
Scotty geht nachwievor auch richtig raus, aber er spielt auch
ganz viel mit Paddy im Garten. Ich glaube du hättest dich auch
gut mit Paddy verstanden. Er ist ein ganz ganz lieber Kater.
Genauso lieb wie du, meine kleine Prinzessin.

Heute geht es mir garnicht gut. Ich hab mir gerade wieder Fotos
von dir angeguckt und musste weinen. Ich hab dich so lieb gehabt.

Ich werde dich nie vergessen!

Ich schicke dir mal ein Foto von den Beiden!

Anhänge

• P1070495.jpg
    P1070495.jpg
    836,9 KB · Aufrufe: 169
Thema:

29. August 2012 - 9 Monate ohne dich

29. August 2012 - 9 Monate ohne dich - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
4 monate alter kater + 7 wochen alte katze, zusammenleben möglich??: Halli hallo ihr lieben, unzwar habe ich ja meinen lieben kater erich, der ist auch nun ca 4 monate alt. heute habe ich allerdings wieder ein...
Oben Unten