29.05.2013 29. August 2012 - 9 Monate ohne dich Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Meine liebe kleine Cara, nun ist schon wieder ein Monat rum. 9 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns. Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Er und Scotty sind richtig gute Freunde geworden. Seit wir den Garten eingezäunt haben hat der kleine Mann dort auch ganz viel Spaß. Scotty geht nachwievor auch richtig raus, aber er spielt auch ganz viel mit Paddy im Garten. Ich glaube du hättest dich auch gut mit Paddy verstanden. Er ist ein ganz ganz lieber Kater. Genauso lieb wie du, meine kleine Prinzessin. Heute geht es mir garnicht gut. Ich hab mir gerade wieder Fotos von dir angeguckt und musste weinen. Ich hab dich so lieb gehabt. Ich werde dich nie vergessen! Ich schicke dir mal ein Foto von den Beiden! Anhänge P1070495.jpg 836,9 KB · Aufrufe: 169
Meine liebe kleine Cara, nun ist schon wieder ein Monat rum. 9 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns. Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Er und Scotty sind richtig gute Freunde geworden. Seit wir den Garten eingezäunt haben hat der kleine Mann dort auch ganz viel Spaß. Scotty geht nachwievor auch richtig raus, aber er spielt auch ganz viel mit Paddy im Garten. Ich glaube du hättest dich auch gut mit Paddy verstanden. Er ist ein ganz ganz lieber Kater. Genauso lieb wie du, meine kleine Prinzessin. Heute geht es mir garnicht gut. Ich hab mir gerade wieder Fotos von dir angeguckt und musste weinen. Ich hab dich so lieb gehabt. Ich werde dich nie vergessen! Ich schicke dir mal ein Foto von den Beiden!
29.05.2013 29. August 2012 - 9 Monate ohne dich Anzeige Schau mal hier:29. August 2012 - 9 Monate ohne dich .