Herkules heißt jetzt Edding

Diskutiere Herkules heißt jetzt Edding im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...die kinder haben ihn umgetauft, weil er schwarz wie unser edding-stift is, ok hab ich nix gegen gestern nachmittag hat er schon auf mich...
  • Herkules heißt jetzt Edding Beitrag #1
T

traumlaus

...die kinder haben ihn umgetauft, weil er schwarz wie unser edding-stift is, ok hab ich nix gegen

gestern nachmittag hat er schon auf mich gewartet, er hält sich mit dem markieren absolut zurück, hat unglaublichen hunger, heute morgen sah er wieder besser aus, keine neuen rangeleien nachts, er liegt satt gefutter in der sonne und wärmt sich seinen schwarzen pelz, am samstag gehts zum Tierarzt, der familienrat hats beschlossen, kastration, er bleibt

Thema:

Herkules heißt jetzt Edding

Herkules heißt jetzt Edding - Ähnliche Themen

Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten