Schlafplätzchen

Diskutiere Schlafplätzchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Jüngste hat Luna ein ganz besonderen Schlafplatz gemacht. In ihrem Puppenwagen! Luna gefällts und es sieht total süß aus. Luna geht jetzt...
  • Schlafplätzchen Beitrag #1
L

LunaBaby

Unsere Jüngste hat Luna ein ganz besonderen Schlafplatz gemacht. In ihrem Puppenwagen! Luna gefällts und es sieht total süß aus. Luna geht jetzt immer da rein zum schlafen. Einfach süüüüßßßßß!!!!

P100613_1724.jpg

Thema:

Schlafplätzchen

Schlafplätzchen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten