ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh!

Diskutiere ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 7 Wochen alte Kitten zu verschenken auf Facebook hier die Kommentare 5 Leute schreiben: 12 Wochen ist dass richtige Abgabealter, 2 Leute:Das ist...
  • ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! Beitrag #1
hibacki

hibacki

7 Wochen alte Kitten zu verschenken auf Facebook hier die Kommentare

5 Leute schreiben: 12 Wochen ist dass richtige Abgabealter,

2 Leute:Das ist ihre Entscheidung²

3 Leute schreiben: Meine 6 Wochen alte Katze frisst,geht auf Kaklo, ist Intelligent und ganz verschmust und gar nicht Verhaltensgestört!

Wieso ist man so Stur gegen neues, richtiges wissen?

Sie schalten die Hemmung etwas falsches zu tun aus
und machen das Richtige unwichtig...

² Wie sollte man den Entscheiden wenn man keine Wahl hat?, Die Halter wusste nicht wann das Richtige Abgabealter ist und hat aus dem Bauchgefühl gehandelt.

1 Option hatte sie bis jetzt

Aber jetzt steht sie leider vor der Entscheidung das richtige zu tun oder nicht..

Thema:

ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh!

ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! - Ähnliche Themen

Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Sorgenkind Lilly: Hallo zusammen, vielleicht kann uns hier ja ein Katzenexperte den ultimativen Tipp geben. Wir haben am letzten Freitag die ca. 1,5 Jahre alte...
Oben Unten