16.06.2013 ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 7 Wochen alte Kitten zu verschenken auf Facebook hier die Kommentare 5 Leute schreiben: 12 Wochen ist dass richtige Abgabealter, 2 Leuteas ist ihre Entscheidung² 3 Leute schreiben: Meine 6 Wochen alte Katze frisst,geht auf Kaklo, ist Intelligent und ganz verschmust und gar nicht Verhaltensgestört! Wieso ist man so Stur gegen neues, richtiges wissen? Sie schalten die Hemmung etwas falsches zu tun aus und machen das Richtige unwichtig... ² Wie sollte man den Entscheiden wenn man keine Wahl hat?, Die Halter wusste nicht wann das Richtige Abgabealter ist und hat aus dem Bauchgefühl gehandelt. 1 Option hatte sie bis jetzt Aber jetzt steht sie leider vor der Entscheidung das richtige zu tun oder nicht..
7 Wochen alte Kitten zu verschenken auf Facebook hier die Kommentare 5 Leute schreiben: 12 Wochen ist dass richtige Abgabealter, 2 Leuteas ist ihre Entscheidung² 3 Leute schreiben: Meine 6 Wochen alte Katze frisst,geht auf Kaklo, ist Intelligent und ganz verschmust und gar nicht Verhaltensgestört! Wieso ist man so Stur gegen neues, richtiges wissen? Sie schalten die Hemmung etwas falsches zu tun aus und machen das Richtige unwichtig... ² Wie sollte man den Entscheiden wenn man keine Wahl hat?, Die Halter wusste nicht wann das Richtige Abgabealter ist und hat aus dem Bauchgefühl gehandelt. 1 Option hatte sie bis jetzt Aber jetzt steht sie leider vor der Entscheidung das richtige zu tun oder nicht..
16.06.2013 ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! Anzeige Schau mal hier:ich bin allergisch gegen Wissen! bäääh! .