Fledermaus ein Gaumenschmaus

Diskutiere Fledermaus ein Gaumenschmaus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ..:( heute war es mal wieder so weit.. Nach ca. 15 Blindschleichen mal wieder etwas wärmeres... Eine süsse kleine Fledermaus... Hach ich hasse...
  • Fledermaus ein Gaumenschmaus Beitrag #1
Schischah

Schischah

..:( heute war es mal wieder so weit.. Nach ca. 15 Blindschleichen mal wieder etwas wärmeres... Eine süsse kleine Fledermaus... Hach ich hasse dieses Gefühl, wegzugehen und der Katze die Beute zu überlassen obwohl sie noch lebt.. Aber sie war verletzt.. Muzzina hat aber nicht lange mit ihr gespielt sondern schon bald verspiesen/verspeist (?)

Ja meine Katzen verdienen sich ihre Miete!! ^^

Thema:

Fledermaus ein Gaumenschmaus

Fledermaus ein Gaumenschmaus - Ähnliche Themen

Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten