...definitiv die erste Tour...

Diskutiere ...definitiv die erste Tour... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...so ne Woche ists nun her seit Marzipan auf Wanderschaft gegangen ist... Noch gehts mir gut.. Eine Woche ist so Durchschnitt seiner Touren...
  • ...definitiv die erste Tour... Beitrag #1
Schischah

Schischah

...so ne Woche ists nun her seit Marzipan auf Wanderschaft gegangen ist... Noch gehts mir gut.. Eine Woche ist so Durchschnitt seiner Touren... Bin an zwei Orten am beobachten hier und in der alten Wohnung... Letztes Jahr war er eben 7 Wochen weg und ist danach am alten Ort aufgetaucht... Habe dort ne gute Nachbarin, Katzenfanatisch und seeehr neugierig :) sie gibt mir immer Bescheid wenn er dort aufkreuzt... Mein Glück.. Nur wird dort bald umgebaut.....
Wir waren im Mai 2012 in die neue Wohnung gezogen. Bis zum 1. August ist er von den Touren immer ins neue Heim gekommen... Erst nach dem 7wöchigen Tripp... Dann dafür dreimal in der Woche zur letzten Wohnung.. War halt ein super Maus Gebiet.. Hatte täglich 2-3!!!! Und das mein ich ernst... Ja bei drei Katzen...
Ich hoffe schwer Bubi kommt wieder ins neue Heim... Toitoitoi

Zilly vermisst Marzipan sehr, ist ihr Spielgefährte.. Sie kommt nun jeden Morgen ins Bett bevor ich aufsteh.. Braucht mehr Aufmerksamkeit.. Sie streicht sogar an Muzzina entlang vom Kopf bis zum Schwanz.. Muzzina weiss nicht genau wie sie das findet.. Es wird aber weniger gefaucht, wobei Zilly ihr immernoch auflauert... Muzzina ist viel mehr zu Hause und ist beim Klickertraining mit Eifer dabei. :)

So sieht es in unserm Haushalt aus...
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Von einem Unfall geh ich gar nicht erst aus... Es passt ins Schema, einige Tage am Stück warm.. = Tour..

Bubi heb der Sorg!

Thema:

...definitiv die erste Tour...

...definitiv die erste Tour... - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Oben Unten