schmerzliche Verluste

Diskutiere schmerzliche Verluste im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felix, mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr. Rübe ist auch noch immer nicht zurück. Ratz ist ganz allein und kann es nicht verstehen...
  • schmerzliche Verluste Beitrag #1
heide62

heide62

Felix, mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr.

Rübe ist auch noch immer nicht zurück.

Ratz ist ganz allein und kann es nicht verstehen, warum sein Bruder Rübe und sein Spielgefährte Felix nicht hier sind. Er sucht euch fast ständig.

Mama-Maus hat sich an ihre Halskrause schon ganz gut gewöhnt und für die 6 kleinen Racker ist die Welt ein einziges spannendes Erlebnis. Sie schaffen es trotz meiner Trauer und Verzweiflung sogar ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.

So nah liegen Freud und Leid manchmal zusammen, aber ohne unserer unbekümmerteten Kitten könnte ich den Schmerz nicht ertragen. Muss mich immer wieder ablenken und trotzdem kullern ständig die Tränen über mein Gesicht.

Der 2. Tag ohne Dich, kleiner Felix und Rübe, seit 14 Tagen bist Du nicht mehr nach Hause gekommen. Bitte komm zurück!!!

Thema:

schmerzliche Verluste

schmerzliche Verluste - Ähnliche Themen

Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Als wäre die Zeit stehen geblieben...: Es ist kurz nach 8 Uhr und ich sitze - wie fast jeden Morgen - vor dem PC... Der Blick zum Fenster stimmt mich immer noch traurig - kein Mika...
Das erste Vierteljahr ohne Mika: Es ist nun ein Vierteljahr ohne meinen Mika vergangen.... Große und lange Trauer, sowie viele Veränderungen waren die Folge. Die Tatsache, dass...
Mika fehlt einfach...: Dachte gestern schon, dass ich nach über vier Wochen den ersten Tag ohne Weinen erleben würde.... doch beim Abendessen kamen mir dann doch die...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Oben Unten