Diskutiere schmerzliche Verluste im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felix, mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr.
Rübe ist auch noch immer nicht zurück.
Ratz ist ganz allein und kann es nicht verstehen...
-
-
schmerzliche Verluste Beitrag #1
Felix, mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr.
Rübe ist auch noch immer nicht zurück.
Ratz ist ganz allein und kann es nicht verstehen, warum sein Bruder Rübe und sein Spielgefährte Felix nicht hier sind. Er sucht euch fast ständig.
Mama-Maus hat sich an ihre Halskrause schon ganz gut gewöhnt und für die 6 kleinen Racker ist die Welt ein einziges spannendes Erlebnis. Sie schaffen es trotz meiner Trauer und Verzweiflung sogar ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.
So nah liegen Freud und Leid manchmal zusammen, aber ohne unserer unbekümmerteten Kitten könnte ich den Schmerz nicht ertragen. Muss mich immer wieder ablenken und trotzdem kullern ständig die Tränen über mein Gesicht.
Der 2. Tag ohne Dich, kleiner Felix und Rübe, seit 14 Tagen bist Du nicht mehr nach Hause gekommen. Bitte komm zurück!!!
Thema:
schmerzliche Verluste