...fühl mich so leer...

Diskutiere ...fühl mich so leer... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mein kleiner Felix, ich streichle und ich küsse Dich, doch leider kann ich Dich nicht spüren. Vermisse Deine freche und unbeschwerte Art, kann...
  • ...fühl mich so leer... Beitrag #1
heide62

heide62

mein kleiner Felix, ich streichle und ich küsse Dich, doch leider kann ich Dich nicht spüren.

Vermisse Deine freche und unbeschwerte Art, kann die Tränen nicht zurückhalten, sie rinnen mir immer wieder über die Wangen.

Heute haben wir neue Suchzettel für Rübe verteilt, werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir ihn eines Tages wieder in unsere Arme schliessen können. Das Schiksal kann uns nicht auch noch Rübe genommen haben.

Du wirst ihm vielleicht vom Sternenhimmel den Weg weisen, zurück zu seinem Bruder Ratz, der nun ganz allein ist.

Felix ich hab Dich ganz doll lieb.

Thema:

...fühl mich so leer...

...fühl mich so leer... - Ähnliche Themen

Wir werden dich vermissen Uschi: Und erneut muss ich hier in dieses Forum schreiben um meine Trauer zu verarbeiten. Der erste Schicksalsschlag ist gerade einmal 2 1/2 Wochen her...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Abschied tut so weh...: ...und es ist so unfassbar. Mein Ratz (2 Jahre alt) ist gestern verstorben. Er kam am Sonntag abend auch nach mehrmaligem Rufen nicht herein. Das...
schmerzliche Verluste: Gestern, am 28. Juni 2013 ist unser kleiner Felix, gerade mal 1 Jahr alt direkt vor unserer Haustür überfahren worden. Wir wohnen am Rande eines...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten