Unser erster Kratzbaum

Diskutiere Unser erster Kratzbaum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wurde er geliefert... und ich und mein Hase waren sooo happy das er endlich da ist... dass wir ihn gleich zusammengebaut haben... Mehr oder...
  • Unser erster Kratzbaum Beitrag #1
valette

valette

Heute wurde er geliefert... und ich und mein Hase waren sooo happy das er endlich da ist... dass wir ihn gleich zusammengebaut haben...
Mehr oder weniger Problemfrei hahaha

ein paar Tücken hat so ein riesen Kratzbaum aber trotzdem hahaha aber ja es ist vollbracht und gleich akzeptiert und bewohnt hahaha

:-o

Fotos in meinem Fotothread hahahaha sooo ein tolles teil...

Thema:

Unser erster Kratzbaum

Unser erster Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Oben Unten