.....der Schmerz lässt nicht nach...
Diskutiere .....der Schmerz lässt nicht nach... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felix, mein kleiner Schatz, was soll ich nur tun?
Du fehlst uns so sehr und kommst auch niemals mehr zum kuscheln. Dein Spielgefährte Ratz sucht...
-
-
.....der Schmerz lässt nicht nach... Beitrag #1
Felix, mein kleiner Schatz, was soll ich nur tun?
Du fehlst uns so sehr und kommst auch niemals mehr zum kuscheln. Dein Spielgefährte Ratz sucht und sucht und sucht. Er sucht DICH. Er kommt nur noch kurz kuscheln, wird unruhig und läuft maunzent durchs Haus.
Wenn doch nur Rübe wenigstens wieder hier wäre, er könnte seinen Bruder trösten. Die Suchaktionen sind aber nach 2 1/2 Wochen bisher immer noch erfolglos.
Meine Gefühle kann ich gar nicht richtig beschreiben, bin wütend, bin traurig und fühle mich so hilflos.
Die Kitten von Mama-Maus entwickeln sich gut und ich glaube Du hättest Spaß mit ihnen gehabt, wenn die Zeit gekommen wäre, denn Mama-Maus mochte dich (bevor sie die Kleinen zur Welt gebracht hat) wirklich sehr. Du wärst der erste gewesen, der sich den kleinen Rackern hätte nähern dürfen.
Schicke Dir tausend Streicheleinheiten..........hab Dich lieb.
-
Thema: