.....der Schmerz lässt nicht nach...

Diskutiere .....der Schmerz lässt nicht nach... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Felix, mein kleiner Schatz, was soll ich nur tun? Du fehlst uns so sehr und kommst auch niemals mehr zum kuscheln. Dein Spielgefährte Ratz sucht...
  • .....der Schmerz lässt nicht nach... Beitrag #1
heide62

heide62

Felix, mein kleiner Schatz, was soll ich nur tun?

Du fehlst uns so sehr und kommst auch niemals mehr zum kuscheln. Dein Spielgefährte Ratz sucht und sucht und sucht. Er sucht DICH. Er kommt nur noch kurz kuscheln, wird unruhig und läuft maunzent durchs Haus.

Wenn doch nur Rübe wenigstens wieder hier wäre, er könnte seinen Bruder trösten. Die Suchaktionen sind aber nach 2 1/2 Wochen bisher immer noch erfolglos.

Meine Gefühle kann ich gar nicht richtig beschreiben, bin wütend, bin traurig und fühle mich so hilflos.

Die Kitten von Mama-Maus entwickeln sich gut und ich glaube Du hättest Spaß mit ihnen gehabt, wenn die Zeit gekommen wäre, denn Mama-Maus mochte dich (bevor sie die Kleinen zur Welt gebracht hat) wirklich sehr. Du wärst der erste gewesen, der sich den kleinen Rackern hätte nähern dürfen.

Schicke Dir tausend Streicheleinheiten..........hab Dich lieb.

Thema:

.....der Schmerz lässt nicht nach...

.....der Schmerz lässt nicht nach... - Ähnliche Themen

Fragen und Gedanken zur Zusammenführung: Ich hatte einen tollen Thread gefunden, dem ich mich mit diesem Beitrag anschließen wollte und fand ihn nach 135 umgeblätterten Seiten nicht...
Katze pinkelt aus Protest und macht uns die Nächte zur Hölle!: Hallo zusammen, Ich möchte euch schonmal vorwarnen, es wird wahrscheinlich ein etwas längerer Text, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr in...
Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten