Jetzt bin ich ohne ihn

Diskutiere Jetzt bin ich ohne ihn im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Lieber Kater Oscar mußte mich verlassen :cry: Er war 10 Tage verschwunden...und als er endlich wieder da war humpelte er leicht. Ich ging...
  • Jetzt bin ich ohne ihn Beitrag #1
D

danichen

Mein Lieber Kater Oscar mußte mich verlassen :cry:
Er war 10 Tage verschwunden...und als er endlich wieder da war humpelte er leicht.
Ich ging natürlich gleich zum Tierarzt.Ich sagte ihm das Oscar evtl angefahren wurde.Der Tierarzt war dann der meinung nicht zu Röntgen da er vermutet das es nur eine Prellung im Rücken ist.Nach ca 1 Woche lief er wieder besser.Ich war so Glücklich das mein kleiner Schatz wieder bei mir war.2 Wochen später bekam er Durchfall.Ich ging zum Tierarzt und er gab ihm eine Spritze gegen Durchfall.Ich war dann fast alle drei Tage beim Tierarzt weil der Durchfall nicht besser wurde.
Ich ließ sein Blut Untersuchen,sein Urin und sein Kot.Es war aber alles ok und ich fragte mich was er wohl hat.
Der Tierarzt hatte dann die Vermuhtung das Oscar evtl einen Vitamin B mangel hat und nahm im nochmals Blut ab.Aber wieder waren keine Auffälligkeiten zu erkennen.Der arme Kerl tat mir so leid das ich ihn immer wieder zum Tierarzt bringen mußte.Er hatte schreckliche Angst.
Nachts wollte Oscar unbedingt raus,und sobald er wieder zu hause war schlief er unter meinem Bett.Er wurde immer dünner und als er eines morgends nach hause kam und anfing zu sabbern hielt ich es vor sorge nicht mehr aus.
Ich ging wieder zum Tierarzt und habe darum gebeten das er geröngt wird.
Das Röntgen ergebnis war erschreckend :cry:
Man sah das seine Rippen gebrochen waren ( aber schon wieder verheilt ) und das er ein Loch im Zwerchfell hat.Durch die lange zeit waren Magen und Darm durch das Zwerchfell zur Lunge und zum Herzen gerutscht.Es waren überall Darmschlingen zu sehen.
Der Tierarzt sagte das er Operieren könnte aber er gibt Oscar nur 40 % Überlebenscance.
Ich weinte wie verrückt und mußte nun über Leben und Tod entscheiden.
Oscar sah mich an und Mauzte als wenn er sagen wollte ich will hier weg Frauchen.
Sein Kreislauf war sehr schwach und er wog nur noch 4,3 Kilo.
Ich habe mich dann dazu entschlossen ihn gehen zu lassen.Der Tierarzt sagte mir das er Oscar nach der OP noch eine weile ans Beatmungsgerät gehangen hätte mit der Hoffnung das die Lunge sich wieder entfaltet.
Das wollte ich meinem Schatz ersparen.
Er schlief dann in meinen Armen ein und ich sagte ihm noch das er ein ganz Lieber ist und das ich ihn sehr Liebe.
Es war so schrecklich für mich und heute 8 Tage später weine ich immernoch jeden Abend.Er war doch erst 8 Jahre alt und hätte dieser blöde Tierarzt ihn gleich geröngt dann hätte man ihm noch helfen können.Der arme Kerl hat sich so lange quälen müssen :cry:

Thema:

Jetzt bin ich ohne ihn

Jetzt bin ich ohne ihn - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Waschmittel geleckt: Hallo ihr lieben, ein schrecklicher Tag :cry: Heute rief mich mein Freund auf der Arbeit an und sagte die katzen haben flüssiges Waschmittel...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten