Glück und Leid

Diskutiere Glück und Leid im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; auch wenn wir um Dich trauern mein kleiner Schatz, so mussten wir heute morgen mal nicht deswegen weinen. Es waren Freudentränen, denn Rübe ist...
  • Glück und Leid Beitrag #1
heide62

heide62

auch wenn wir um Dich trauern mein kleiner Schatz, so mussten wir heute morgen mal nicht deswegen weinen. Es waren Freudentränen, denn Rübe ist wieder zuhause.

In Liebe....

Thema:

Glück und Leid

Glück und Leid - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Oben Unten