Gretchen kam gestern ganz plötzlich mit blutendem Mund vom Balkon gerast. :shock: Nachdem sie einmal durch die ganze Wohnung gerannt ist um alles hübsch voll zu bluten sind wir natürlich total geschockt zum Tierarzt gefahren...
Die Verrückte hat es irgendwie geschafft sich einen Zahn raus zu hauen, es ist nur noch ein kurzer Stumpen übrig :roll: Da lässt man Katze mal kurz allein um an die Tür zu gehen und dann gleich sowas ...
Gott sei dank war es bloss ein Zahn, ich dachte schon bei der Menge Blut es wäre sonstwas passiert :shock:
Jedenfalls gabs Antibiotika und Schmerzmittel, das Schmerzmittel musste ich ihr heute wieder spritzen, weil sie kein Metacam verträgt und sie sonst nichts da hatten. Ich muss sagen die Injektion hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber das ging recht einfach und Gretchen mag mich immer noch. Die Katze ist halt nicht ganz dicht ;-)
Morgen kommt der Zahnstumpen raus, das wird ihr sicher nicht gefallen. Neja jetzt muss ich erstmal eine Möglichkeit finden eingetrocknete Blutflecken von den Holzdielen zu bekommen... :-?