Kamikatze

Diskutiere Kamikatze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gretchen kam gestern ganz plötzlich mit blutendem Mund vom Balkon gerast. :shock: Nachdem sie einmal durch die ganze Wohnung gerannt ist um alles...
  • Kamikatze Beitrag #1
Yaya

Yaya

Gretchen kam gestern ganz plötzlich mit blutendem Mund vom Balkon gerast. :shock: Nachdem sie einmal durch die ganze Wohnung gerannt ist um alles hübsch voll zu bluten sind wir natürlich total geschockt zum Tierarzt gefahren...
Die Verrückte hat es irgendwie geschafft sich einen Zahn raus zu hauen, es ist nur noch ein kurzer Stumpen übrig :roll: Da lässt man Katze mal kurz allein um an die Tür zu gehen und dann gleich sowas ...
Gott sei dank war es bloss ein Zahn, ich dachte schon bei der Menge Blut es wäre sonstwas passiert :shock:
Jedenfalls gabs Antibiotika und Schmerzmittel, das Schmerzmittel musste ich ihr heute wieder spritzen, weil sie kein Metacam verträgt und sie sonst nichts da hatten. Ich muss sagen die Injektion hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber das ging recht einfach und Gretchen mag mich immer noch. Die Katze ist halt nicht ganz dicht ;-)

Morgen kommt der Zahnstumpen raus, das wird ihr sicher nicht gefallen. Neja jetzt muss ich erstmal eine Möglichkeit finden eingetrocknete Blutflecken von den Holzdielen zu bekommen... :-?

• Kamikatze

Anzeige

• Kamikatze Beitrag #3
Gretchen gehts prima, meine Haustierärztin meinte heut der Zahn müsste überhaupt nicht raus o_O
Aber sie hat ne Zahnfleischentzündung also gibts erstmal Antibiotika :roll:

Die Flecken hab ich mit Spüli doch noch gut wegbekommen, aber danke für den Link, für die Zukunft nicht schlecht xD

Thema:

Kamikatze

Kamikatze - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kater frisst nicht mehr! Dringend Tips gesucht!: Hallo liebe Forum - Mitglieder! Ich habe mich extra heute in diesem Forum angemeldet um mal von Außenstehenden Tips und Anregungen zu bekommen...
Oben Unten