Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus.

Diskutiere Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, Ich hab da mal ein paar Fragen an Euch, unser kleiner Kater Felix darf bald alleine raus! :???: Und ich mach mir jetzt halt...
  • Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #1
Felix6.4

Felix6.4

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab da mal ein paar Fragen an Euch, unser kleiner Kater Felix darf bald alleine raus! :???: Und ich mach mir jetzt halt Gedanken ob ich da irgendwas vorbereiten muss oder so?!

Ich hab zum Beispiel gelesen das es besser wäre ihn bei Regen und hungrig raus zu lassen das er bald wieder kommt... Ich weis aber echt nicht ob das so gut ist und deshalb frag ich Euch ob ihr mit eventuell noch ein paar Tricks und Tipps geben könnt!?

Danke schon mal im Voraus!! :)

Eure Susi

Thema:

Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus.

Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten