Mr. Bingley's Beinchen

Diskutiere Mr. Bingley's Beinchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist schon der 4. Tag nach der Op. Am Freitag den 12. wurde er operiert an seinem Bein. Durch einen Autounfall hat er an seinem linken Bein...
  • Mr. Bingley's Beinchen Beitrag #1
M

Main_Coon2012

Heute ist schon der 4. Tag nach der Op. Am Freitag den 12. wurde er operiert an seinem Bein. Durch einen Autounfall hat er an seinem linken Bein einen doppelten Bruch.. Am Samstag konnten wir den Kleinen wieder nach Hause holen und er zog in seinen Laufstall ein. Heute am 16. mussten wir nochmal zur Kontrolle, weil der Verband zu straff war und seine Pfote angeschwollen war.. Der Verband ist erstmal ab.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 94
  • Mr. Bingley's Beinchen Beitrag #2
Gerade habe ich Deinen Tagebucheintrag entdeckt. Armer Mr. Bingley, ein zu strammer Verband ist so fies! Gut, dass der jetzt ab ist. Hoffentlich muss er jetzt nicht einen Kragen bekommen, damit er nicht an der Wunde/Naht, falls er das hat, herumbeißt.

Weiter gute Besserung wünscht Seidenschnabel!

• Mr. Bingley's Beinchen Beitrag #3
Zum Glück ist er noch artig.. Er wollte ab und zu an die Narbe, haben das aber sofort unterbunden.. Jedenfalls geht er nicht dran

Thema:

Mr. Bingley's Beinchen

Mr. Bingley's Beinchen - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Nach der Patellaluxations OP: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ronny (Bengalkater/ 4 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag am rechten Knie operiert, da er eine Patellaluxation...
Oben Unten