Mr. Bingley's Beinchen

Diskutiere Mr. Bingley's Beinchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist der 6. Tag nach der Op .. Und der Kleine wird frech.. Es gab schon zahlreiche Ausbruchversuche aus seinem Laufstall. Dabei hat er meine...
  • Mr. Bingley's Beinchen Beitrag #1
M

Main_Coon2012

Heute ist der 6. Tag nach der Op .. Und der Kleine wird frech.. Es gab schon zahlreiche Ausbruchversuche aus seinem Laufstall. Dabei hat er meine Schwester in die Hand gezwickt..

Thema:

Mr. Bingley's Beinchen

Mr. Bingley's Beinchen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten