21.07.2013 Schock! Beitrag #1 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Meine Süße hat mir heute morgen einen riesen Schrecken eingejagt. Sie hat gehechelt und sehr schnell geatmet. Habe geweint, und mein Herz tut jetzt noch weh. Habe beim Notarzt angerufen und der meinte ich solle sie erst einmal beobachten und wenn es nicht besser wird, dann soll ich in ein paar Tagen zum Arzt. Die kleine wohnt zwar erst seit gestern bei mir, aber ich habe mich jetzt schon in sie verliebt. Zoey ist wirklich ein kleiner Schatz. Wie ich gestern schon schrieb wurde sie einfach ausgesetzt. Sie muss sehr viel mitgemacht haben und ich hatte erwartet das sie sich gleich erstmal verstecken würde wenn wir zuhause angekommen sind. Aber weit gefehlt. Meine Süße ging gleich erstmal auf Entdeckungstour und ließ sich auch gleich streicheln. Sie ist nur am schnurren und braucht sehr viele Schmuseeinheiten. Jetzt im Moment schläft sie. Sie muss sich erst einmal erholen. Zoey ist einfach ein kleiner Schatz, den ich nie wieder hergebe!
Hallo ihr Lieben! Meine Süße hat mir heute morgen einen riesen Schrecken eingejagt. Sie hat gehechelt und sehr schnell geatmet. Habe geweint, und mein Herz tut jetzt noch weh. Habe beim Notarzt angerufen und der meinte ich solle sie erst einmal beobachten und wenn es nicht besser wird, dann soll ich in ein paar Tagen zum Arzt. Die kleine wohnt zwar erst seit gestern bei mir, aber ich habe mich jetzt schon in sie verliebt. Zoey ist wirklich ein kleiner Schatz. Wie ich gestern schon schrieb wurde sie einfach ausgesetzt. Sie muss sehr viel mitgemacht haben und ich hatte erwartet das sie sich gleich erstmal verstecken würde wenn wir zuhause angekommen sind. Aber weit gefehlt. Meine Süße ging gleich erstmal auf Entdeckungstour und ließ sich auch gleich streicheln. Sie ist nur am schnurren und braucht sehr viele Schmuseeinheiten. Jetzt im Moment schläft sie. Sie muss sich erst einmal erholen. Zoey ist einfach ein kleiner Schatz, den ich nie wieder hergebe!