Schock!

Diskutiere Schock! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! :) Meine Süße hat mir heute morgen einen riesen Schrecken eingejagt. Sie hat gehechelt und sehr schnell geatmet. Habe geweint...
  • Schock! Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Hallo ihr Lieben! :)

Meine Süße hat mir heute morgen einen riesen Schrecken eingejagt.
Sie hat gehechelt und sehr schnell geatmet. Habe geweint, und mein Herz tut jetzt noch weh. Habe beim Notarzt angerufen und der meinte ich solle sie erst einmal beobachten und wenn es nicht besser wird, dann soll ich in ein paar Tagen zum Arzt. Die kleine wohnt zwar erst seit gestern bei mir, aber ich habe mich jetzt schon in sie verliebt. Zoey ist wirklich ein kleiner Schatz. Wie ich gestern schon schrieb wurde sie einfach ausgesetzt. Sie muss sehr viel mitgemacht haben und ich hatte erwartet das sie sich gleich erstmal verstecken würde wenn wir zuhause angekommen sind. Aber weit gefehlt. Meine Süße ging gleich erstmal auf Entdeckungstour und ließ sich auch gleich streicheln. Sie ist nur am schnurren und braucht sehr viele Schmuseeinheiten. Jetzt im Moment schläft sie. Sie muss sich erst einmal erholen. Zoey ist einfach ein kleiner Schatz, den ich nie wieder hergebe! :d078:

• Schock!

Anzeige

Thema:

Schock!

Schock! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten