Die kleine Fellnasen

Diskutiere Die kleine Fellnasen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Monty saß heute Nacht auf dem Balkontisch irgenwie macht mir das immer Angst weil Ich denke das er runter springen will aber er hat bis jetzt...
  • Die kleine Fellnasen Beitrag #1
KillerCatX12

KillerCatX12

Monty saß heute Nacht auf dem Balkontisch irgenwie macht mir das immer Angst weil Ich denke das er runter springen will aber er hat bis jetzt immer nur geguckt. Ich freue mich schon darauf wenn Ich meine eigene Wohnung habe und mir eigene Katzen kaufen kann ;)

Thema:

Die kleine Fellnasen

Die kleine Fellnasen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs: Wir überlegen ja schon seit einer Weile ob es Sinn macht noch eine weitere Katze aufzunehmen. Seit damals unsere Czilla gestorben ist ist Sky...
Oben Unten