03.08.13

Diskutiere 03.08.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Durchfall, Frauchen macht sich super sorgen, weil sie ja noch nicht viel über mich weiß. Jetzt muss ich Tee trinken und bekomme eigens...
  • 03.08.13 Beitrag #1
P

Pitci

Ich habe Durchfall, Frauchen macht sich super sorgen, weil sie ja noch nicht viel über mich weiß. Jetzt muss ich Tee trinken und bekomme eigens für mich gekochtes Essen. Ich liege den ganzen Tag nur rum und Mauzen tue ich auch ohne Pause. Sonst zeige ich keine Anzeichen das es mir nicht gut geht und Fieber habe ich auch nicht. Frauchen hat gestern festgestellt das ich "bei Fuß" gehe, die hat vielleicht gelacht :lol:

• 03.08.13

Anzeige

Thema:

03.08.13

03.08.13 - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten