04.08.13

Diskutiere 04.08.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, ich habe herausgefunden wie man Frauchen weckt, ich muss im gleichen Raum sein damit sie mich hört. Seit gestern habe ich nicht viel...
  • 04.08.13 Beitrag #1
P

Pitci

Guten Morgen,
ich habe herausgefunden wie man Frauchen weckt, ich muss im gleichen Raum sein damit sie mich hört.
Seit gestern habe ich nicht viel gegessen, ich habe drei Essen stehen und nicht eines davon habe ich angegriffen.
Wenn ich so weiter mache muss ich morgen zu Arzt.
Frauchen hat mir grade noch mal mein Katzengras gezeigt, ich habe das zeug ja immer verteidigt,
seit eben weiß ich das man das auch essen kann, na ja oder zumindest mit dem was am Ende von dem Grashalm hängt spielen.

• 04.08.13

Anzeige

Thema:

04.08.13

04.08.13 - Ähnliche Themen

Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten