04.08.2013 04.08.13 Beitrag #1 P Pitci Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, ich habe herausgefunden wie man Frauchen weckt, ich muss im gleichen Raum sein damit sie mich hört. Seit gestern habe ich nicht viel gegessen, ich habe drei Essen stehen und nicht eines davon habe ich angegriffen. Wenn ich so weiter mache muss ich morgen zu Arzt. Frauchen hat mir grade noch mal mein Katzengras gezeigt, ich habe das zeug ja immer verteidigt, seit eben weiß ich das man das auch essen kann, na ja oder zumindest mit dem was am Ende von dem Grashalm hängt spielen.
Guten Morgen, ich habe herausgefunden wie man Frauchen weckt, ich muss im gleichen Raum sein damit sie mich hört. Seit gestern habe ich nicht viel gegessen, ich habe drei Essen stehen und nicht eines davon habe ich angegriffen. Wenn ich so weiter mache muss ich morgen zu Arzt. Frauchen hat mir grade noch mal mein Katzengras gezeigt, ich habe das zeug ja immer verteidigt, seit eben weiß ich das man das auch essen kann, na ja oder zumindest mit dem was am Ende von dem Grashalm hängt spielen.