05.08.13

Diskutiere 05.08.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So jetzt habe ich es geschafft, Frauchen hat einen Termin bei dem Tierarzt gemacht, ich habe heute Nacht in den Flur gemacht, ich habe es nicht...
  • 05.08.13 Beitrag #1
P

Pitci

So jetzt habe ich es geschafft, Frauchen hat einen Termin bei dem Tierarzt gemacht, ich habe heute Nacht in den Flur gemacht, ich habe es nicht mehr zur Toilette geschafft und Frauchens Sorgen um mich steigen immer mehr.
Ich will garnicht zum Arzt, die sollen mal gucken wie dich mich nachher in die Transportbox bekommen :razz:

• 05.08.13

Anzeige

Thema:

05.08.13

05.08.13 - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten