Meine zwei Helden.

Diskutiere Meine zwei Helden. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden wundervollen Helden, Misto & Pounci. Ihr musstet schon so viel mitmachen - und haltet euch so tapfer; ihr seid so stark! ♥ Erst...
  • Meine zwei Helden. Beitrag #1
LolaThropp

LolaThropp

Meine beiden wundervollen Helden, Misto & Pounci. Ihr musstet schon so viel mitmachen - und haltet euch so tapfer; ihr seid so stark!

Erst wurdet ihr eingefangen und in eine komplett fremde Umgebung gebracht. Ihr habt lange gebraucht, bis ihr uns komischen Zweibeinern, mit denen ihr doch zuvor noch nie etwas zu tun hattet, wirklich vertraut habt. Über ein halbes Jahr. Wir hatten viel Geduld; haben euch nie aufgegeben.

Dann, als ihr endlich richtig angekommen seid und euch rundum wohl gefühlt habt, musste die Mama, eure stärkste Bezugsperson, ins Krankenhaus. Ihr musstet wieder in eine andere Umgebung: Eine Pflegestelle. Dort habt ihr viele andere Katzen kennen gelernt und euch mit einigen angefreundet; mit anderen konntet ihr ordentlich raufen.

Anstatt euch zurück zu ziehen, seid ihr daran gewachsen. Ich bin so stolz auf euch!

Nun seid ihr bei mir und scheint euch sehr wohl zu fühlen. Und ich liebe euch. Ich liebe es, euch endlich so richtig kuscheln zu können. Ich liebe die Tatsache, dass ihr mir vertraut. Ich liebe es, zu sehen, dass ihr - nach der Zeit in der Pflegestelle - nun wieder aufblüht und Spaß am Spielen habt.

Ich liebe es, wenn Misto sich vor meinem Laptop auf der Couch zusammenrollt. Wenn sie gleich neben mir schläft und ihre Pfötchen zucken, wenn sie träumt. Wenn sie in aller Seelenruhe über mich drüber wandert, um auf ihren Lieblingsplatz auf dem großen Flauschekissen auf der Couch zu kommen. Wenn sie immer mindestens ein Pfötchen an/auf mir haben muss, um den Körperkontakt zu halten. Ich liebe es, wenn sie mich ganz aufmerksam anschaut, wenn ich mit ihr spreche und sie dann anfängt zu schnurren.

Und ich liebe es, wenn Pounci ganz laut schnurrt und dabei klingt, wie eine Mischung aus einem Rasenmäher und einem quietschenden Gartentor. Ich liebe es, wenn sie mir einfach jedes Mal Liebesbisse verpasst und gar nicht weiß wohin mit ihrer Liebe. Und ich liebe es, wenn sie lautstark gurrt und mit mir plaudert, wenn ich antworte. Sie hat so viel zu erzählen.

Ihr zwei Helden, bald kommt ihr wieder nach Hause zur Mama. Und ich bin mir ganz sicher, dass ihr das auch wieder super meistern werdet - so wie alles bisher! Ihr seid ganz besondere Katzen.

Bis dahin stehen noch viele Projekte an. Ich möchte euch daran gewöhnen, euch hochzuheben. Das klappt bisher auch schon ganz gut. Außerdem habe ich das Clickertraining mit euch angefangen und bin sehr gespannt, was wir damit alles erreichen werden. Und ganz nebenbei werdet ihr richtig fit gemacht, bevor ihr wieder nach Hause zur Mama kommt. Die zusätzlichen Leckerbissen und Streicheleinheiten habt ihr euch mehr als verdient. ;)

Ihr seid meine zwei Helden und werdet es immer sein.

Thema:

Meine zwei Helden.

Meine zwei Helden. - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Oben Unten