15.08.2013 Fleeeiisch!!! Beitrag #1 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 So,hab eben meine erste Bestellung bei Haustierkost aufgegeben!!:mrgreen::mrgreen: Das Paket von Lilys Bar ist auch gekommen,morgen wird gematscht!!! Freu mich schon drauf! Gestern nach ner Dose Granatapet hats im Klo dermaßen fies gestunken.Nach dem Rinderhack abends dann fast überhaupt nicht. Neben dem Gesundheits und finanziellem Aspekt ist das auch ein großes Argument für mich.Wenn die Anzahl und die Größe der Haufen die ich aus dem Kaklo jeden Tag entferne schrumpfen würde,wär ich froh.
So,hab eben meine erste Bestellung bei Haustierkost aufgegeben!!:mrgreen::mrgreen: Das Paket von Lilys Bar ist auch gekommen,morgen wird gematscht!!! Freu mich schon drauf! Gestern nach ner Dose Granatapet hats im Klo dermaßen fies gestunken.Nach dem Rinderhack abends dann fast überhaupt nicht. Neben dem Gesundheits und finanziellem Aspekt ist das auch ein großes Argument für mich.Wenn die Anzahl und die Größe der Haufen die ich aus dem Kaklo jeden Tag entferne schrumpfen würde,wär ich froh.