Mia's 1. Geburtstag

Diskutiere Mia's 1. Geburtstag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wird unsere Kleine Mia ein Jahr alt.. Zum Geburtstag gabs nen schönen neuen Napf, Multipaste, Leckerchen und ein Spielzeug..
  • Mia's 1. Geburtstag Beitrag #1
M

Main_Coon2012

Heute wird unsere Kleine Mia ein Jahr alt.. Zum Geburtstag gabs nen schönen neuen Napf, Multipaste, Leckerchen und ein Spielzeug..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Thema:

Mia's 1. Geburtstag

Mia's 1. Geburtstag - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Oben Unten