27.08.2013 Umzug Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Tja nun was soll ich schreiben ich muss mich ein bisschen beeilen weil Frauchen gleich wieder da ist. Aber ich muss mich mal beschweren. Wir hatten eine so schöne Wohnung aber Herrchen und Frauchen mussten ja unbedingt umziehen. Das hätten die uns auch mal früher sagen können. Eigentlich sollte ich ja zu den neuen Nachbarn ziehen. Aber den hab ich es gezeigt das war ein Satz mit X das war wohl nix. Ich bin trotzdem immer wieder hin. Da sie ja jetzt richtig im EG wohnen bin ich einfach durch Schlafzimmerfenster gehüpft und hab mich auf´s Bett gelegt. Frauchen hat das losgeschrien als sie mich das erste Mal da liegen sah. Aber dann hat sie gelacht hat sie wirklich geglaubt ich möchte woanders hin. Es ist schön das jetzt einfach nur die Tür aufgemacht wird und ich endlich raus kann genauso wie die kleine Zicke. Aber die bildet sich sonst was ein wie kann sie es wagen in meinen Karton zu gehen die spinnt wohl also ein bisschen brockeln und fauchen dann geht sie schon raus. So ich muss wieder weg. Frauchen hat schon geschimpft bis demnächst mal wieder.
Tja nun was soll ich schreiben ich muss mich ein bisschen beeilen weil Frauchen gleich wieder da ist. Aber ich muss mich mal beschweren. Wir hatten eine so schöne Wohnung aber Herrchen und Frauchen mussten ja unbedingt umziehen. Das hätten die uns auch mal früher sagen können. Eigentlich sollte ich ja zu den neuen Nachbarn ziehen. Aber den hab ich es gezeigt das war ein Satz mit X das war wohl nix. Ich bin trotzdem immer wieder hin. Da sie ja jetzt richtig im EG wohnen bin ich einfach durch Schlafzimmerfenster gehüpft und hab mich auf´s Bett gelegt. Frauchen hat das losgeschrien als sie mich das erste Mal da liegen sah. Aber dann hat sie gelacht hat sie wirklich geglaubt ich möchte woanders hin. Es ist schön das jetzt einfach nur die Tür aufgemacht wird und ich endlich raus kann genauso wie die kleine Zicke. Aber die bildet sich sonst was ein wie kann sie es wagen in meinen Karton zu gehen die spinnt wohl also ein bisschen brockeln und fauchen dann geht sie schon raus. So ich muss wieder weg. Frauchen hat schon geschimpft bis demnächst mal wieder.