Umzug

Diskutiere Umzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja nun was soll ich schreiben ich muss mich ein bisschen beeilen weil Frauchen gleich wieder da ist. Aber ich muss mich mal beschweren. Wir...
  • Umzug Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Tja nun was soll ich schreiben ich muss mich ein bisschen beeilen weil Frauchen gleich wieder da ist.

Aber ich muss mich mal beschweren. Wir hatten eine so schöne Wohnung aber Herrchen und Frauchen mussten ja unbedingt umziehen. Das hätten die uns auch mal früher sagen können.

Eigentlich sollte ich ja zu den neuen Nachbarn ziehen. Aber den hab ich es gezeigt das war ein Satz mit X das war wohl nix. Ich bin trotzdem immer wieder hin. Da sie ja jetzt richtig im EG wohnen bin ich einfach durch Schlafzimmerfenster gehüpft und hab mich auf´s Bett gelegt. Frauchen hat das losgeschrien als sie mich das erste Mal da liegen sah. Aber dann hat sie gelacht hat sie wirklich geglaubt ich möchte woanders hin.

Es ist schön das jetzt einfach nur die Tür aufgemacht wird und ich endlich raus kann genauso wie die kleine Zicke. Aber die bildet sich sonst was ein wie kann sie es wagen in meinen Karton zu gehen die spinnt wohl also ein bisschen brockeln und fauchen dann geht sie schon raus.

So ich muss wieder weg. Frauchen hat schon geschimpft bis demnächst mal wieder.

• Umzug

Anzeige

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Umzug mit 17: Umzug Hallo Ihr Lieben! Ich hatte dieses Thema schon bei den Neuankömmlingen reingesetzt. Da war ich wohl falsch. Wenn jetzt keiner schreibt...
Umzug: Hallo Ihr Lieben! Ich werde im Sommer mit meiner Lucy (17 Jahre) umziehen. Wir wohnen jetzt im Erdgeschoss. Sie hat einen Garten, den sie jeden...
Oben Unten