Heute habe ich mich endlich angemeldet. Ein Forum, was optisch und theoretisch meinen Vorstellungen entspricht. Das war ganz schön schwer.
Meine beiden Katzen heißen Dina und Fine.
Dina haben wir seit Oktober 2011 von einer Freundin. Ihr "Bruder" war nicht sehr nett zu ihr. Sie ist eine wundervolle Katze. Schmusetieger und Spieletieger. Einfach eine tolle Kombi. Außerdem schaut sie mich immer so süß an. Ich sage ja, dass sie mich lieber mag. Das glaubt meine bessere Hälfte aber nicht. Gerade liegt sie neben mir.
Fine liegt auf der anderen Seite. Sie ist schwarz-weiß. Wir haben sie als Spielgefährtin für Dina Anfang diesen Jahres geholt. Auch sie hat sich mit ihren Geschwistern nicht verstanden, immer gestritten. Die erste Woche war ganz schön schwierig. Neue Umgebung, neue Schwester (Dina) und auch noch ein Hund. Doch Asco (Labrador) war ganz lieb und sie hat sich schnell an uns gewöhnt.
Am Montag waren wir mit Fine beim Tierarzt, da wir Ohrmilben vermuteten. Glücklicherweise war dies nicht so. AufgekratztesOhr wurde gesäubert, desinfiziert und eine wundsalbe drauf und uns mitgegeben. Zum Glück hat sie kein Antikratzkragen bekommen.
Das wars erstmal. Bis bald