31.08.2013 Mein liebes kleines Jennylein. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nun bist du heute schon fünf Jahre nicht mehr bei mir. Mein Mäuselein du fehlst mir so sehr. Für dich brennt ein Kerzchen mein Schatz. Ich habe heute schon so um dich geweint. Ich hoffe so sehr dass ihr alle vier zusammen seid und dass es euch gut geht. Ihr seid immer bei Mama das sage ich euch ja auch jeden Abend. Ihr seid und bleibt in meinem Herzen. Ich liebe euch alle so unendlich meine lieben kleinen Babys. Ich liebe euch bis in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe eure Mama.
Nun bist du heute schon fünf Jahre nicht mehr bei mir. Mein Mäuselein du fehlst mir so sehr. Für dich brennt ein Kerzchen mein Schatz. Ich habe heute schon so um dich geweint. Ich hoffe so sehr dass ihr alle vier zusammen seid und dass es euch gut geht. Ihr seid immer bei Mama das sage ich euch ja auch jeden Abend. Ihr seid und bleibt in meinem Herzen. Ich liebe euch alle so unendlich meine lieben kleinen Babys. Ich liebe euch bis in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe eure Mama.
31.08.2013 Mein liebes kleines Jennylein. Beitrag #2 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ach Kathi, wir werden sie nie vergessen, unsere lieben Sternchen. Sie sind immer bei uns. Nimm dir schnell deinen Micky auf den Schoß und knuddel ihn. Vielleicht kann er dich ein bisschen von der Traurigkeit ablenken. Ich denke an dich! Liebe Grüße Andrea
Ach Kathi, wir werden sie nie vergessen, unsere lieben Sternchen. Sie sind immer bei uns. Nimm dir schnell deinen Micky auf den Schoß und knuddel ihn. Vielleicht kann er dich ein bisschen von der Traurigkeit ablenken. Ich denke an dich! Liebe Grüße Andrea