Mein liebes kleines Jennylein.

Diskutiere Mein liebes kleines Jennylein. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun bist du heute schon fünf Jahre nicht mehr bei mir. Mein Mäuselein du fehlst mir so sehr. Für dich brennt ein Kerzchen mein Schatz. Ich habe...
  • Mein liebes kleines Jennylein. Beitrag #1
Basije

Basije

Nun bist du heute schon fünf Jahre nicht mehr bei mir. Mein Mäuselein du fehlst mir so sehr. Für dich brennt ein Kerzchen mein Schatz. Ich habe heute schon so um dich geweint.
Ich hoffe so sehr dass ihr alle vier zusammen seid und dass es euch gut geht.
Ihr seid immer bei Mama das sage ich euch ja auch jeden Abend. Ihr seid und bleibt in meinem Herzen.
Ich liebe euch alle so unendlich meine lieben kleinen Babys.
Ich liebe euch bis in alle Ewigkeit.

In ewiger Liebe eure Mama.

• Mein liebes kleines Jennylein. Beitrag #2
Ach Kathi,
wir werden sie nie vergessen, unsere lieben Sternchen. Sie sind immer bei uns.
Nimm dir schnell deinen Micky auf den Schoß und knuddel ihn. Vielleicht kann er dich ein bisschen von der Traurigkeit ablenken.
Ich denke an dich!
Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Mein liebes kleines Jennylein.

Mein liebes kleines Jennylein. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten