Stelle über dem Auge

Diskutiere Stelle über dem Auge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, nun war auch bei uns mal ein außerplanmäßiger Tierarztbesuch fällig. Gizmo hatte eine rote, kahle Stelle über dem Auge. Da es nicht besser...
  • Stelle über dem Auge Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Ja, nun war auch bei uns mal ein außerplanmäßiger Tierarztbesuch fällig. Gizmo hatte eine rote, kahle Stelle über dem Auge. Da es nicht besser wurde, fuhren wir zu unserer TÄ. Die guckte sich die Stelle an und meinte, dass es entweder eine Verletzung ist oder eine Futterallergie. Na toll. Sie gab uns dann eine Cortisonsalbe mit, die wir 2 x täglich auftragen sollten. Damit der Knabe sich die Salbe nicht gleich wieder mit der Pfote abwischt, lenkte ihn unsere Tochter mit einem ferngesteuerten Lego-Auto ab, bis die Salbe eingezogen war. Heute, nach 4 Tagen, sieht die Stelle wieder gut aus und ich denke, dass das Fell dort auch bald wieder nachwachsen wird.

• Stelle über dem Auge Beitrag #2
was denn nu besser der stöpsel od des wasser?

Thema:

Stelle über dem Auge

Stelle über dem Auge - Ähnliche Themen

Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das?: Weiss jemand was mein Kater da für ein Hauptproblem haben könnte ? Die Stelle ist krustig hart, trocken, weiss (sieht aus wie krustige...
Unendlich traurig, unsere Katze musste von uns gehen.: Bin das 1.Mal hier und weiß nicht ob ich dies im richtigen Forum schreibe? Wir sind fix und fertig. Unsere Katze Luna wurde vor 3 Tagen vor den...
Unendlich traurig, unsere Katze musste von uns gehen.: Unendlich traurig, unsere Katze musste von uns gehen. Unser 1.Haustier noch nicht mal 2 Jahre alt, wir hatten sie leider nur 9 Monate und...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten