Der erste Morgen

Diskutiere Der erste Morgen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss euch einfach davon berichten :D Also, ich als Frühaufsteherin wollte natürlich nach meinen Lieblingen sehen. Leise die Wohnzimmertür...
  • Der erste Morgen Beitrag #1
L

Leeena

Ich muss euch einfach davon berichten :D

Also, ich als Frühaufsteherin wollte natürlich nach meinen Lieblingen sehen.

Leise die Wohnzimmertür auf...zu den Näpfen geschaut und festgestellt
dass gefressen wurde :)
Beim Umdrehen stellte ich fest, dass die beiden der Meinung sind meine DVD's müssten neu sortiert werden und haben mir das Regal schon mal leer geräumt.
Das Zewatuch wurde komplett zerfetzt, meine Kuschel-Sofa-Socke lag am anderen Ende des Raumes.
DOCH WO SIND DIE KATZEN?
Ich habe unter der Couch geguckt, in der Transportbox, in der Kommode...nirgends.
Schnell wurde ich wahnsinnig und hatte Angst :D
Darum habe ich meinen Mann wach gemacht (und ganz kirre :D ) er solle die beiden suchen! Die haben sich in Luft aufgelöst!

Er hat dann auch meine üblichen Stellen abgesucht und nix gefunden....bis er auf die Idee kam, unsere Couch (kann man auch als Schlafcouch umwandeln) aufzuschieben...und siehe da, sie lagen im Bettkasten :)

Natürlich vor Schreck dann erstmal wieder unter die Couch (auf der ich jetzt sitze und denen einen vorrede)....

• Der erste Morgen Beitrag #2
Ha, das hatte ich auch! Man hat den ganzen Raum abgesucht und schwört: kein Katzentier da!
Mein Süßer ist damals von unten in den Bodenstoff des Schlafsofas gekrochen ...
:lol:

• Der erste Morgen Beitrag #3
*schmunzel*
Hab meinen Kater damals auch mal stundenlang gesucht. Gefunden habe ich ihn dann in (!) der Bettdecke- er ist unten an der Knopleiste reingekrabbelt :lol:.
Schön, dass sie gefuttert haben.

• Der erste Morgen Beitrag #4
Ich wusste ja, dass sie sich nicht so einfach auflösen können :razz:

Jetzt sitzen die Mäuse immer noch unter dem Sofa und trauen sich nicht raus :sad:
Hab grad eine Leckerlie-Kitten-Stange klein gemacht und vor dem Sofa hingelegt, zwei davon auch drunter geschnipst, dass wenn sie vllt mal eine Kostprobe machen der Hunger doch siegt und die beiden sich rausschleichen.
Mir geht es gar nicht dadrum, auf die beiden zuzustürmen um sie zu kuscheln, sondern eher das sie merken, dass ich ihnen nichts böses möchte und ich einfach deren Dosenöffner bin...:!:

• Der erste Morgen Beitrag #5
Geh einfach ganz gewohnt deinem Tagesablauf nach. Schau TV, les ein Buch, machs Radio an...Irgendwann siegt die Neugier ;-).
Von Zula habe ich die ersten Tage immer nur die dicke Pfote gesehen, die unter der Couch rausschaute, wenn sie versuchte die Federangel zu fange :mrgreen:.

• Der erste Morgen Beitrag #6
Ja ich saß im Wohnzimmer auf der Couch, hab Fern gesehen, meinen Papierkram gemacht, im Internet gedüdelt...zwischendurch immer wieder die Katzenangel bewegt...
Denen irgendwann Leckerchen drunter gemacht...

Hoffentlich wird das die Tage besser!

• Der erste Morgen Beitrag #7
Das wird besser. Es wird Zeiten geben, da wärst du dann froh, wenn du sie mal ne viertel Stunde nicht siehst :mrgreen:.
Du brauchst jetzt ne große Portion Geduld und vielleicht nen Tee.

Thema:

Der erste Morgen

Der erste Morgen - Ähnliche Themen

Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Oben Unten