03.10.2013 kitty ist tod ich bin so traurig :( Beitrag #1 L lostkitty Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 vorgestern habe ich sie einfach tod im bett geufnden als ich nachhause gekommen bin ich weis nicht was ich tuen soll sie fehlt mir so meine mama will keine neue katze und ich habe ihr gesagt ich möchte so gerne wieder 2 kleine katzenbabys haben aber meine mama sagt nein wie kann ich sie übereden
vorgestern habe ich sie einfach tod im bett geufnden als ich nachhause gekommen bin ich weis nicht was ich tuen soll sie fehlt mir so meine mama will keine neue katze und ich habe ihr gesagt ich möchte so gerne wieder 2 kleine katzenbabys haben aber meine mama sagt nein wie kann ich sie übereden
03.10.2013 kitty ist tod ich bin so traurig :( Anzeige Schau mal hier:kitty ist tod ich bin so traurig :( .
05.10.2013 kitty ist tod ich bin so traurig :( Beitrag #2 Joko-und-Kira Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Wie alt bist Du denn? Kannst Du schon selber für eine Katze sorgen? Manchmal ist es das Beste, wenn man sich wieder um ein Tier (oder zwei) kümmern kann. Für mich war es auch wie eine Art Therapie über den Verlust hinweg zu kommen, auch wenn ich immer noch um meinen Kater weinen muss. Ich stehe oft an seinem Grab in unserem Garten. Das muss einfach erstmal verarbeitet werden. Sprich doch nochmal mit Deiner Mutter! Erkläre ihr wie Du Dich fühlst. Sicher wird sie auch verstehen dass Dir ein neues Kätzchen guttun wird. LG Brigitte Zuletzt bearbeitet: 05.10.2013
Wie alt bist Du denn? Kannst Du schon selber für eine Katze sorgen? Manchmal ist es das Beste, wenn man sich wieder um ein Tier (oder zwei) kümmern kann. Für mich war es auch wie eine Art Therapie über den Verlust hinweg zu kommen, auch wenn ich immer noch um meinen Kater weinen muss. Ich stehe oft an seinem Grab in unserem Garten. Das muss einfach erstmal verarbeitet werden. Sprich doch nochmal mit Deiner Mutter! Erkläre ihr wie Du Dich fühlst. Sicher wird sie auch verstehen dass Dir ein neues Kätzchen guttun wird. LG Brigitte