kitty ist tod ich bin so traurig :(

Diskutiere kitty ist tod ich bin so traurig :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; vorgestern habe ich sie einfach tod im bett geufnden als ich nachhause gekommen bin ich weis nicht was ich tuen soll sie fehlt mir so :( meine...
  • kitty ist tod ich bin so traurig :( Beitrag #1
L

lostkitty

vorgestern habe ich sie einfach tod im bett geufnden als ich nachhause gekommen bin ich weis nicht was ich tuen soll sie fehlt mir so :( meine mama will keine neue katze und ich habe ihr gesagt ich möchte so gerne wieder 2 kleine katzenbabys haben aber meine mama sagt nein wie kann ich sie übereden

• kitty ist tod ich bin so traurig :( Beitrag #2
Wie alt bist Du denn?
Kannst Du schon selber für eine Katze sorgen?
Manchmal ist es das Beste, wenn man sich wieder um ein Tier (oder zwei) kümmern kann.
Für mich war es auch wie eine Art Therapie über den Verlust hinweg zu kommen, auch wenn ich immer noch um meinen Kater weinen muss. Ich stehe oft an seinem Grab in unserem Garten. Das muss einfach erstmal verarbeitet werden.
Sprich doch nochmal mit Deiner Mutter!
Erkläre ihr wie Du Dich fühlst. Sicher wird sie auch verstehen dass Dir ein neues Kätzchen guttun wird.
LG
Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kitty ist tod ich bin so traurig :(

kitty ist tod ich bin so traurig :( - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten