12.10.2013 Katzen gewusel Beitrag #1 P Pittohre Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Heute 12.10.13 als Pit wieder herein kam(er ist Freigänger) spielte ich mit ihm mit der Katzenangel in der küche während wir spielten saß klein tohre auf dem stuhl und ärgerte Pit ein bisschen in dem er immer wenn pit unter dem stuhl lang lief ihn mit der Pfote an stupste und Pit immer erschrack ,was führ ein Frechdachs:lol: nun um 14.00 Uhr machen wir eine pause vorm Fernseher also Tohre und ich Pit ist bei mist wetter draußen,versteh einer kater naja ansonsten geht es beiden gut und Tohre macht vortschritte im Pfötchen geben vielleicht guckt er es sich bei ,,Papa" Pit ein bischen ab Pit kann ihm so einiges beibringen er kann so einiges mit bravour nur das mit dem Platz will er einfach nich lernen aber das ist auch nicht schlimm
Heute 12.10.13 als Pit wieder herein kam(er ist Freigänger) spielte ich mit ihm mit der Katzenangel in der küche während wir spielten saß klein tohre auf dem stuhl und ärgerte Pit ein bisschen in dem er immer wenn pit unter dem stuhl lang lief ihn mit der Pfote an stupste und Pit immer erschrack ,was führ ein Frechdachs:lol: nun um 14.00 Uhr machen wir eine pause vorm Fernseher also Tohre und ich Pit ist bei mist wetter draußen,versteh einer kater naja ansonsten geht es beiden gut und Tohre macht vortschritte im Pfötchen geben vielleicht guckt er es sich bei ,,Papa" Pit ein bischen ab Pit kann ihm so einiges beibringen er kann so einiges mit bravour nur das mit dem Platz will er einfach nich lernen aber das ist auch nicht schlimm