meine schwangere katze

Diskutiere meine schwangere katze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich bin NEU und ich habe eine Katze auf meinem Hof.Die hat kinder bekommen und meine kinder nennen sie Schoko und Tiger. :-D Sie sind...
  • meine schwangere katze Beitrag #1
E

elli cat

Hallo
Ich bin NEU und ich habe eine Katze auf meinem Hof.Die hat kinder bekommen und meine kinder nennen sie Schoko und Tiger. :-D
Sie sind ungefähr 1 und halb Monate alt.und gestreift.
Ich würde mich über Hilfe bei essen wie Katzen Milch,...

kuss elli

Thema:

meine schwangere katze

meine schwangere katze - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten