Meine allerliebste kleine Sissy.

Diskutiere Meine allerliebste kleine Sissy. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun bist du schon so lange nicht mehr hier. Letzten Mittwoch waren es 18 Jahre. Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag. Du warst mein ein und...
  • Meine allerliebste kleine Sissy. Beitrag #1
Basije

Basije

Nun bist du schon so lange nicht mehr hier. Letzten Mittwoch waren es 18 Jahre. Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag. Du warst mein ein und alles und das biet du auch heute noch mein Liebling. Du bist immer in meinem Herzen, es tut auch jetzt noch oft sehr weh. Ich hoffe so sehr dass ihr alle zusammen seid und dass ihr alle glücklich seid. Eines Tages werde ich euch aalle wiedersehen und dann müßen wir uns nie mehr trennen.
Ich weine um dich mein liebstes Pummelchen und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.

Thema:

Meine allerliebste kleine Sissy.

Meine allerliebste kleine Sissy. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten