19.10.2013 Meine allerliebste kleine Sissy. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nun bist du schon so lange nicht mehr hier. Letzten Mittwoch waren es 18 Jahre. Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag. Du warst mein ein und alles und das biet du auch heute noch mein Liebling. Du bist immer in meinem Herzen, es tut auch jetzt noch oft sehr weh. Ich hoffe so sehr dass ihr alle zusammen seid und dass ihr alle glücklich seid. Eines Tages werde ich euch aalle wiedersehen und dann müßen wir uns nie mehr trennen. Ich weine um dich mein liebstes Pummelchen und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Nun bist du schon so lange nicht mehr hier. Letzten Mittwoch waren es 18 Jahre. Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag. Du warst mein ein und alles und das biet du auch heute noch mein Liebling. Du bist immer in meinem Herzen, es tut auch jetzt noch oft sehr weh. Ich hoffe so sehr dass ihr alle zusammen seid und dass ihr alle glücklich seid. Eines Tages werde ich euch aalle wiedersehen und dann müßen wir uns nie mehr trennen. Ich weine um dich mein liebstes Pummelchen und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
19.10.2013 Meine allerliebste kleine Sissy. Anzeige Schau mal hier:Meine allerliebste kleine Sissy. .