Vier Jahre

Diskutiere Vier Jahre im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, Heute vor vier Jahren bist du für immer gegangen. Ich vermisse dich immer noch so sehr und dieser Tag ist immer ganz schlimm...
  • Vier Jahre Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
Heute vor vier Jahren bist du für immer gegangen. Ich vermisse dich immer noch so sehr und dieser Tag ist immer ganz schlimm.

Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte wirst du immer unsterblich sein. Wir leben mit den schönen Erinnerungen an dich. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar.

Samu, ich werde dich nie vergessen!

In Liebe
Deine Mama

• Vier Jahre

Anzeige

• Vier Jahre Beitrag #2
Ach Mensch :sad:

Fühl Dich gedrückt...

Thema:

Vier Jahre

Vier Jahre - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten