27.10.2013 Vier Jahre Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein lieber Sammy, Heute vor vier Jahren bist du für immer gegangen. Ich vermisse dich immer noch so sehr und dieser Tag ist immer ganz schlimm. Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte wirst du immer unsterblich sein. Wir leben mit den schönen Erinnerungen an dich. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar. Samu, ich werde dich nie vergessen! In Liebe Deine Mama
Mein lieber Sammy, Heute vor vier Jahren bist du für immer gegangen. Ich vermisse dich immer noch so sehr und dieser Tag ist immer ganz schlimm. Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte wirst du immer unsterblich sein. Wir leben mit den schönen Erinnerungen an dich. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar. Samu, ich werde dich nie vergessen! In Liebe Deine Mama
27.10.2013 Vier Jahre Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach Mensch :sad: Fühl Dich gedrückt...