Hallo

Diskutiere Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz neu hier im Forum und gerade ein wenig am testen. Tolle Dinge die es hier so gibt, mit Tagebuch und so :-)Und los geht's ...TEST... Und...
  • Hallo Beitrag #1
dawanda1978

dawanda1978

Ganz neu hier im Forum und gerade ein wenig am testen. Tolle Dinge die es hier so gibt, mit Tagebuch und so :)Und los geht's ...TEST...

Und jetzt habe ich heraus gefunden, dass das Tagebuch so ne Art Gästebuch ist *lach* Auch gut. Nun habe ich es kapiert... :)

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten