Unser Baby

Diskutiere Unser Baby im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey , ich und meine Freundin haben uns eine kleine Katze geholt. Wir haben alles mögliche beschafft damit es ihr gut geht. Die ersten paar Tage...
  • Unser Baby Beitrag #1
L

Limo1908

Hey ,
ich und meine Freundin haben uns eine kleine Katze geholt. Wir haben alles mögliche beschafft damit es ihr gut geht. Die ersten paar Tage war sie total lieb ging gleich aufs Klo und war total verschmust. Wir waren auch beim Tierarzt diser stellte das sie ein paar Körperbewohner hat. Sie bekam ein Mittel und alles war gut. Das dachten wir jedenfalls. Natürlich sind wir in der Woche nicht Heim. Also die Katze ist allein. Wenn wir da sind spielen wir mit ihr und beschäftigen sie. Den Rest des Tages sind wir also meist Heim. Aber wir haben ein GROßES Problem! Sie macht nicht nur ins Katzenklo sondern in unser Bett. Wir haben schon sämtliche Ratschläge befolgt. Wir loben sie wenn sie auf dem klo war und bekommt ein Leckerli. Wir schreien sie nur an wenn wir es wircklich sehen keiner schlägt sie oder sonstiges. Wir waschen alles danach was nass war. Sie tut es ständig. Heute war die Krönung ! Sie hat neben mir ins Bett gemacht. Wir sind einfach nur verzweifelt. Das Schlafzimmer ist jetzt immer zu aber kp was wir tuen sollen. Wir haben eine Theorie das sie es tut um Aufmerksamkeit zu bekommen aber es geht ja nun mal leider nicht anders. BITTE HELFT UNS ! :-?

• Unser Baby

Anzeige

Thema:

Unser Baby

Unser Baby - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten