07.10.2005 evtl. zuwachs =) Beitrag #1 jkioko Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 wir gehen morgen dieses katerchen besuchen : ist er nicht allerliebst?? unsere kätzin braucht eben dringend wieder einen partner (unser kater ist seit zwei monaten nicht mehr nach hause gekommen. alle flyer, inserate, telefonate haben nichts gebracht.. *garnichtdrandenkwoll*. ab jetzt nur noch wohnungskatzen!!). ... hach ich bin schon richtig gespannt auf den kleien... :wink:
wir gehen morgen dieses katerchen besuchen : ist er nicht allerliebst?? unsere kätzin braucht eben dringend wieder einen partner (unser kater ist seit zwei monaten nicht mehr nach hause gekommen. alle flyer, inserate, telefonate haben nichts gebracht.. *garnichtdrandenkwoll*. ab jetzt nur noch wohnungskatzen!!). ... hach ich bin schon richtig gespannt auf den kleien... :wink:
07.10.2005 evtl. zuwachs =) Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Na der sieht ja knuffig aus, wie alt ist er denn? Das mit eurem alten Kater tut mir natürlich total leid, aber immerhin hast du draus gelernt... :roll: Hoffentlich ist das Katerchen so nett, wie er aussieht! Viel Spaß beim Knuddelnlernen! *gg*
Na der sieht ja knuffig aus, wie alt ist er denn? Das mit eurem alten Kater tut mir natürlich total leid, aber immerhin hast du draus gelernt... :roll: Hoffentlich ist das Katerchen so nett, wie er aussieht! Viel Spaß beim Knuddelnlernen! *gg*
08.10.2005 evtl. zuwachs =) Beitrag #3 jkioko Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 erst ist knapp 13 wochen alt, laut "beschreibung" eher ein ruhiges kätzchen, könnte also zu häxli passen. mal schaun
erst ist knapp 13 wochen alt, laut "beschreibung" eher ein ruhiges kätzchen, könnte also zu häxli passen. mal schaun