evtl. zuwachs =)

Diskutiere evtl. zuwachs =) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wir gehen morgen dieses katerchen besuchen :D : ist er nicht allerliebst?? unsere kätzin braucht eben dringend wieder einen partner (unser kater...
  • evtl. zuwachs =) Beitrag #1
jkioko

jkioko

wir gehen morgen dieses katerchen besuchen :D :
ktzli.jpg

ist er nicht allerliebst?? unsere kätzin braucht eben dringend wieder einen partner (unser kater ist seit zwei monaten nicht mehr nach hause gekommen. alle flyer, inserate, telefonate haben nichts gebracht.. :cry: *garnichtdrandenkwoll*. ab jetzt nur noch wohnungskatzen!!).
...
hach ich bin schon richtig gespannt auf den kleien... :wink:

• evtl. zuwachs =) Beitrag #2
Na der sieht ja knuffig aus, wie alt ist er denn?

Das mit eurem alten Kater tut mir natürlich total leid, aber immerhin hast du draus gelernt... :roll:

Hoffentlich ist das Katerchen so nett, wie er aussieht! :D Viel Spaß beim Knuddelnlernen! *gg*

• evtl. zuwachs =) Beitrag #3
erst ist knapp 13 wochen alt, laut "beschreibung" eher ein ruhiges kätzchen, könnte also zu häxli passen. mal schaun :)

Thema:

evtl. zuwachs =)

evtl. zuwachs =) - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten