15.11.2013 Danke für die Aufnahme Beitrag #1 J juergen482003 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke für die Aufnahme in das Katzen Forum. Ich bin im Tierschutz tätig ich fahre ca. 30 mal im Jahr nach Frankreich,Spanien undPortugal um Hunde nach Deutschland zubringen. Ausser dem helfe ich einer lieben Tierschützerin mit Futter , Sach und Geldspenden für ihre ca 100 Hunde und 50 Katzen . Sollte jemand Spenden abgeben möchte und im Umkreis von 70 km von Aachen wohnt komme ich die gerne abholen. Hunde und Katzen würden sich freuen..... Danke euer Jürgen;-)
Danke für die Aufnahme in das Katzen Forum. Ich bin im Tierschutz tätig ich fahre ca. 30 mal im Jahr nach Frankreich,Spanien undPortugal um Hunde nach Deutschland zubringen. Ausser dem helfe ich einer lieben Tierschützerin mit Futter , Sach und Geldspenden für ihre ca 100 Hunde und 50 Katzen . Sollte jemand Spenden abgeben möchte und im Umkreis von 70 km von Aachen wohnt komme ich die gerne abholen. Hunde und Katzen würden sich freuen..... Danke euer Jürgen;-)