Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für die Aufnahme in das Katzen Forum. Ich bin im Tierschutz tätig ich fahre ca. 30 mal im Jahr nach Frankreich,Spanien undPortugal um Hunde...
  • Danke für die Aufnahme Beitrag #1
J

juergen482003

Danke für die Aufnahme in das Katzen Forum.
Ich bin im Tierschutz tätig ich fahre ca. 30 mal im Jahr nach Frankreich,Spanien undPortugal um Hunde nach Deutschland zubringen.
Ausser dem helfe ich einer lieben Tierschützerin mit Futter , Sach und Geldspenden für ihre ca 100 Hunde und 50 Katzen . Sollte jemand Spenden abgeben möchte und im Umkreis von 70 km von Aachen wohnt komme ich die gerne abholen.
Hunde und Katzen würden sich freuen.....

Danke euer Jürgen;-)

Thema:

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum: Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurem Forum bedanken, und die in der Begrüßungsnachricht stehende Einladung "Bei uns erhältst Du die...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Oben Unten