16.11.2013 Vorstellung Beitrag #1 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Guten morgen, wir haben 1,5 Katzen: Meinen ersten Kater Muppel kenne ich seit seiner Geburt. Er lebt jetzt seit 11Jahren in einer Kleingartenanlage bei meiner Familie. Als ich vor zwei Jahren ausgezogen bin musste ich meinen Kleinen schweren Herzens dort lassen. Ihn in eine Wohnung einsperren, das konnte ich nicht. Nun haben wir uns entschlossen auch unsere Wohnung mit einer Samtpfote zu bereichern. Aus dem Tierheim holten wir uns: Oma Trudi, 15 Jahre und diverse Erkrankungen. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.
Guten morgen, wir haben 1,5 Katzen: Meinen ersten Kater Muppel kenne ich seit seiner Geburt. Er lebt jetzt seit 11Jahren in einer Kleingartenanlage bei meiner Familie. Als ich vor zwei Jahren ausgezogen bin musste ich meinen Kleinen schweren Herzens dort lassen. Ihn in eine Wohnung einsperren, das konnte ich nicht. Nun haben wir uns entschlossen auch unsere Wohnung mit einer Samtpfote zu bereichern. Aus dem Tierheim holten wir uns: Oma Trudi, 15 Jahre und diverse Erkrankungen. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.