Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen, wir haben 1,5 Katzen: Meinen ersten Kater Muppel kenne ich seit seiner Geburt. Er lebt jetzt seit 11Jahren in einer...
  • Vorstellung Beitrag #1
Muppel

Muppel

Guten morgen,
wir haben 1,5 Katzen:
Meinen ersten Kater Muppel kenne ich seit seiner Geburt. Er lebt jetzt seit 11Jahren in einer Kleingartenanlage bei meiner Familie. Als ich vor zwei Jahren ausgezogen bin musste ich meinen Kleinen schweren Herzens dort lassen. Ihn in eine Wohnung einsperren, das konnte ich nicht.

Nun haben wir uns entschlossen auch unsere Wohnung mit einer Samtpfote zu bereichern. Aus dem Tierheim holten wir uns:

Oma Trudi, 15 Jahre und diverse Erkrankungen.

Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.

• Vorstellung

Anzeige

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Oben Unten