Seit einer Woche bereichert Kasimir nun unsere Familie und nix ist mehr wie vorher.
Das Allerwichtigste der Kater erzieht Mimm zur Ordnung, wer hätte das gedacht! Noch nie war meine Küche und mein Wohnzimmer so aufgeräumt. Der Abwasch wird sofort erledigt, alles weggeräumt, ich hoffe das bleibt jetzt so :-D
Die Kinder nehmen Rücksicht, der Lärmpegel im Hause Mimm ist gesunken alles top.
Der Kater frisst mir die Haare vom Kopf, ist ein Stinkbombenproduzent (daran müssen wir noch arbeiten, hoffe das neue Katzenstreu kommt schnell) und zeigt jetzt auch Interesse am Spielen. Gestern Abend allerdings hat er sich furchtbar erschrocken; L. (meine mittlere Tochter) hatte ihre Plüschkatze auf dem Sofa und wollte ihm diese Zeigen. Der Arme hatte solche Angst vor dem Plüschmonster, er brauchte lange um sich zu beruhigen, hat immer wieder geschaut ob die fremde Katze wirklich weg ist.
Lammfelle mag er auch nicht wirklich, konnte ich heute morgen feststellen. Im Wohnzimmer lagen überall dicke Lammfellbüschel, Schaf zerfetzt, Auftrag erledigt! Hmm, er scheint lieber auf dem harten Boden zu liegen, versteh einer die Katzen.
Nachtrag: mein Mann entdeckt gerade seine Katzenliebe, der Kater wird ständig geknuddelt und wenn Mimm nicht hinsieht wird der Kater verwöhnt (Papa erlaubt mehr als Mama sagen meine Töchter)