Kasimir 20.11.13

Diskutiere Kasimir 20.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist der Cat- Dancer angekommen und der Kater ist verrückt danach. Er taut richtig auf und es ist so toll dass er doch noch spielen mag, im...
  • Kasimir 20.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

Gestern ist der Cat- Dancer angekommen und der Kater ist verrückt danach. Er taut richtig auf und es ist so toll dass er doch noch spielen mag, im Tierheim und die ersten Tage Zuhause sah es nicht danach aus.

Thema:

Kasimir 20.11.13

Kasimir 20.11.13 - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten