Kasimir 27.11.13

Diskutiere Kasimir 27.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Werde ich jemals rausfinden welches Futter dem werten Herrn genehm ist? Alles pfui bäh, ausser geklaute Spagettis mit Tomatensoße, die schmecken...
  • Kasimir 27.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

Werde ich jemals rausfinden welches Futter dem werten Herrn genehm ist? Alles pfui bäh, ausser geklaute Spagettis mit Tomatensoße, die schmecken richtig toll. Schmusi im Schälchen frisst er, kommt das gleiche (?) Schmusi aus dem Beutel wird es energisch verscharrt. Ich kapier es nicht :cry:

Mutti ist fürs füttern und klosäubern zuständig, geschmust wird mit Papa :?. Dann locke ich ihn abends zu mir aufs Sofa, geb mir richtig Mühe, schleime was das Zeug hält- der Kater kommt aufs Sofa, steigt über mich und schmeißt sich dann genüsslich an meinen Mann ran- unfair!!

• Kasimir 27.11.13 Beitrag #2
Haha, das mit dem Schmusen kenne ich :mrgreen:.
Meine beiden Süßen kommen auch nur zu mir. Meinen Männe ignorierten sie bisher und Männe war total beleidigt :lol:.
Letzte Nacht haben sie zum 1. Mal auf seiner Betthälfte geschlafen, hat er sich gefreut wie ein kleines Kind :razz:

Thema:

Kasimir 27.11.13

Oben Unten